Kontakt

Øbolig

Skippergade 50
5960 Marstal

Telefon:

+45 2021 0269
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
CVR nummer: 32914845

Inhaber: Rino Jenssen
Immobilienmakler in Dänemark, MDE(Mitglied der dänischen Immobilienmaklervereinigung "Dansk Ejendomsmæglerforening)"  

 

Wilkommen bei Øbolig

 

Øbolig ist ein auf Ærø konzentriertes Immobilienmaklerbüro. Wir wissen es sehr zu schätzen, auf einer richtigen Insel zu leben und zu arbeiten. Und das ist wichtig, weil es etwas ganz besonderes ist, auf dieser Insel zu leben.

 

Øbolig möchte gerne dazu beitragen, dass mehr Menschen auf Ærø ihre Ferien verbringen, dort investieren oder gar dauerhaft auf diese herrliche Insel ziehen. Wir möchten dabei helfen, dass auch Deutsche diese Möglichkeit nutzen – sie sind ja unsere unmittelbaren Nachbarn. Der Traum, ein Haus auf Ærø zu erwerben und damit unser Motto „drømmen er på en ø“ - „Der Traum liegt auf einer Insel“ – zu leben, ist nicht so weit weg von der Wirklichkeit, wie es vielleicht scheinen mag. Und wir helfen gerne dabei, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Ærø:

- Die Natur ist mannigfaltig und zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis

- Kultur- und Musikleben blühen auf der Insel

- Vielfältige Sportmöglichkeiten für jeden Geschmack regen zu Aktivität an

- Frische, saubere Luft, Friede und Ruhe machen das Leben auf der Insel lebenswert

- Dies alles ist eingebettet in eine gut funktionierende, offene Inselgemeinschaft zufriedener Menschen 

www.obolig.dk